SCHWARZWILD SHRED // 29.02.2020

Kuckuck – Da sind wir wieder! 

Am sagenumwobenen Schaltjahr-Datum den 29.02.2020 darf die Shredlife Tour zum zweiten Mal auf dem Feldberg gastieren. Nachdem die Rückmeldung im ersten Jahr so positiv aufgefallen ist, dass endlich wieder ein Contestformat auf dem höchsten Berg im Schwarzwald stattfindet, freut sich mit Sicherheit nicht nur das Shredlife Team über diesen Tourstopp. Da sich der Feldberg in der Shredlife Saison 18/19 nicht gerade von seiner sonnigen Seite gezeigt hat, hoffen wir euch bei Sonnenschein und Bluebird begrüßen zu dürfen. 

Meldet euch bei uns in der Schirmbar am 6-er Lift an und verzaubert uns mit eurem Können! Egal ob verkleidet als Maskottchen, mit Ski, Snowboard, jung oder “alt” wir freuen uns euch beim Schwarzwild Shred zu unserer Jam Session mit einem High-Five durch den Park zu schicken. 

Bis dahin – Ride Wild!


Hier gehts zur Anmeldung!