13.04.2024 - GAUNERSHRED - Kaunertaler Gletscher (AT) 

„Es hat uns riesig Spaß gemacht. Das Konzept und der Park und die Preise waren genial.
Macht weiter so!!!“, so ein begeisterter Vater eines Riders über das Event im vergangenen Jahr.

Die Anmeldung für den „Gaunershred“ kann sowohl bereits im Vorfeld über das Online-Formular auf unserer Homepage oder am Tag des Events im Skigebiet stattfinden. Das Shredlife-Team wartet ab 9.00 Uhr auf euch. Nach einem kurzen Meeting gegen ca. 10.30 Uhr beginnt dann auch bereits ab 11.00 Uhr die Jam Session, bei der wieder der „Gauner des Tages“ gesucht wird. Es stehen auch weiterhin die Kategorien U12, U15 sowie Men/Women in den Bereichen Freeski und Snowboard zur Verfügung.​

Die Shredlife Tour auf gemeinnütziger Vereinsbasis bietet in dieser Saison wieder die Möglichkeit ambitionierten Ridern im Snowboard- und Freeski-Nachwuchs ihr können zu zeigen.

Wir freuen uns euch wieder die Gelegenheit zu geben, in ein Contest-Feeling ohne großen Druck zu schnuppern.

-Ride Wild -

Euer shredlife Team